Wirkt Wunder bei Knorpelschäden und Gelenkschmerzen. 

Damit dein Alltag wieder zur Freude wird

Endlich wieder schmerzfrei!         Keine Nebenwirkungen!         Kein Schmerzmittel!

Hydrolyzed Collagen

COLLAGEN Type 1 - 3

Vitamin C

L-Ornithine 

 

Inhalt: 180 Kapseln 

 
Das

CHF 25.90

  • leider ausverkauft

Kollagen Hydralosat

 Unser Nahrungsergänzungsmittel setzt auf  Kollagen-Hydrolysate, welche Kollagen-Peptide enthalten, die als essentielle Nährstoffe Aufbau, Erhalt und Regeneration von belastetem oder beschädigtem Knorpelgewebe bereits nach oraler Aufnahme ermöglichen. Diese speziellen Kollagen-Hydrolysate regen die Knorpelzellen des Körpers an, vermehrt Knorpelgewebe zu bilden. Kollagen-Hydrolysate werden zur Prävention und Therapie von Knorpelverschleiß in den Gelenken eingesetzt. Bei betroffenen Patienten soll die Einnahme von Kollagen-Hydrolysat zu einer Schmerzreduktion und Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit führen. Ein weiteres Anwendungsgebiet für Kollagen-Hydrolysate mit kurzkettigen Kollagen-Peptiden ist die Stimulation der Hautregeneration mit Verbesserung der Hautgesundheit. Die Trinkkollagene werden ebenfalls als Nahrungsergänzungsmittel verabreicht und können anders als rein oberflächlich und kurzfristig wirkende Kosmetika aufgrund deren hohen Bioverfügbarkeit auch die für die Regeneration der Haut entscheidenden tiefere Schichten erreichen

Kollagene sind Eiweisse (Proteine), welche nur in Menschen und Tieren vorkommen. Pflanzen verfügen über keine kollagenen Fasern. Kollagen ist das häufigste vorkommende Eiweiss im menschlichen Körper und wird durch eine bestimmte Anordnung von Aminosäuren aufgebaut. Kollagene Fasern sind sehr zugfest (dehnen sich fast nicht) und geben unserem Gewebe eine stützende und festigende Struktur. Deshalb werden Kollagene auch Stützproteine genannte. Man unterscheidet verschiedene Kollagentypen: Typ 1 - Typ 3 kommen vorwiegend in der Haut, in Sehnen, Bändern, Knochen und Zähnen vor. Kollagen Typ 2 kommt vorwiegend im Gelenkknorpel vor (hyaliner und elastischer Knorpel).

Kollagen besteht aus drei langen Eiweiss (Aminosäuren) Ketten, welche untereinander durch Wasserstoff- und Disulfidbrücken räumlich zusammengehalten werden. Zusammen bilden diese drei langen Eiweiss-Ketten eine sogenannte Kollagen-Tripelhelix 

 

 http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/arthrose/article/332191/kollagen-hydrolysat-stimuliert-aufbau-knorpel.html

 

Persönliche Erfahrung

Unser Kollagen Hydralosat Produkt  ist nichts anderes als eine spezielles Wasserlösliches Protein angereichert mit Vitamin C und der Aminosäure L-Ornithine. Nach heutigem Wissen Nebenwirkungsfrei., mal abgesehen davon das es noch schön macht.

 

 

Persönliche Erfahrung:

Hydrolyzed Kollagen ist äusserst hilfreich bei Knorpelschäden und Gelenkschmerzen. Aus meiner Sicht schon fast ein Wunder. Ich konnte damit eine Versteifung meines Sprunggelenks abwenden. Gemäss den Ärzten bin ich Sportinvalide und muss jegliche Bewegungen mit Impact meiden. Ausser Radfahren und Schwimmen bleibt da nicht mer viel. Wer mitten im Leben steht und sportlich aktiv ist hat mühe dies zu akzeptieren.

Doch auch nach unzähligen MRT und CT Untersuchungen ebenso vielen Konsultation bei verschiedensten Spezialisten. gabs an der Prognose nichts zu rütteln. Ich hatte natürlich auch alles im Nahrungsergänzungsbereich versucht. Glucasamin, Calcium  und und.. leider ohne direkte Wirkung 

Auch regelmässige Hyaluron Spritzen direkt ins Gelenk zeigten keinerlei vorteilhafte  Wirkung.

Durch Zufall bin ich in den Staaten auf Hydrolyzed Kollagen gestossen und es ging mir mit Kollagen und dem entsprechendem Training in kürzester Zeit (2Monate)unglaublich Bergauf.

Heute kann ich wieder jeder Aktivität nachgehen und dies komplett schmerzlos, zumindest solange meine Kollagendepots gefüllt sind

 

Ich habe keinerlei Einschränkungen mehr im Bewegungsapparat und kann jeglicher Sportart frönen, für mich wahrlich ein Wunder. Meine dazumal behandelnden Ärzte sind ebenfalls überzeugt.

Festzuhalten gilt Kollagen wird euch nicht heilen, sobald das Kollagen abgesetzt wird und sich der Kollagenspeicher leert werden die schmerzen langsam wieder zurück kommen.

Wichtig ist das ihr erst das kollagen Depot auffüllt. (6-8 Wochen 2x4 Kapseln pro Tag  ca. 30min vor den Mahlzeiten Kapseln einnehmen)Abhängig von der Verletzung. Haltet Euch an die mindestens 6 Wochen mit 2x4 Kapseln pro Tag auch wenn Ihr schon nach 4 Wochen schmerzfrei seit, zwecks Kollagen Depot Auffüllung.

Danach könnt ihr reduzieren soweit Ihr schmerzfrei seit.

dieses Produkt hat schon manche Operation abgewendet.

 

Hydrolyzed Kollagen ist kein Heilmittel es wirkt nur solang ihr es einnehmt respektive den Kollagenspeicher mit Nachschub versorgt.

Wir es ganz abgesetzt werden die Schmerzen verzögert nach einigen Wochen wieder kommen.

 

Ausserdem soll Kollagen dabei helfen Muskelmasse aufzubauen und den Körperfettanteil reduzieren.

Für ihr äußeres vorallem für Haut und Haare hat Kollagen positive Einflüsse.

 

 

Wirkungsweise

Für Laien erklärt Kollagen Hydralosat wirkt wie wenn du  ein altes, klemmendes und quietschendes  Scharnier in Öl Tränkst und es dadurch sich wieder geschmeidig auf einem Öl Film gleitet.

 

Einnahmeempfehlung:

Wichtig ist das Ihr Euch in der Anfangsphase (mind. 4 Wochen) an die auf der Packung angegebene Einnahmeempfehlung haltet und das Kollagen Depot kontinuierlich füllt.

 

Morgens und Abend 4 Kapseln ca. 45min vor dem Essen.

Wenn Ihr das 4 Wochen  durchgezogen habt könnt Ihr langsam reduzieren. Und Abhängig vom Schmerz die Dosis bestimmen.

Ich komme heute gut Schmerzfrei durch obwohl ich nur jeden dritten Tag etwa 4 Kapseln nehme.

Bei erhöhter Beanspruchung kann beliebig erhöht werden.

Wohlgemerkt dies mit einem massiven Knorpelschaden welcher zu einer Knochennekrose führte. Das Gelenk sollte, bevor ich mit der Einnahme begonnen hatte,operativ  versteift werden sollte.

Ein Versuch mit der Kostengünstigen Behandlungsmethode kann ich nur empfehlen.

Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt werden sie Kosten nicht von den Krankenkassen übernommen